Corrección presentación alemán
Hallo! Mein Name ist Anais, ich komme auf Gran Canaria ((Kanarien Inseln, Spanien) aber ich bin in Baske geboren. Ich studiere Romanistik in Barcelona und ich wohne allein hier. Ich arbeite noch nicht indes ich würde sie gern übernehmen.
Ich spreche gut Englisch und Italienish. Ich berede kein Deutsch ( ich kann kein Deutsch sprechen) uber ich lerne gerade Deutsch weil ich es liebe! Ich spreche auch ein Franzöisisch biss aber sehr wenig. Ich erzähle dir ein Geheimnis: ich kann nicht schwimmen
Ich bin 22 Jahre alt, habe rötlich Haar, grüne Augen und bin 1.65 m gro. Ich spiele gern Gitarre uber ich bin nich Sänger! Ich bin so scheu dass ich werde rot vorther meine Mund ausspreche Wort. Ich tanze auch gerne und höre Musik aber ich entzücke tanze. Ich hätte gern treibe sport, ich leibe es! Ich mag lese ein interessante Bücher und sehe gerne europäisch Filme auss.
Mein Vater heibt Manuel und meine Mutter Maria. Meine Mutter ist 52 Jahre alt und sie kocht wunderbar. Mein Vater ist 48. ¿Oder ist er 49? Er ist geschieden und ich sehe ihm nicht viel. Ich habe keine Geschwister. Ach ja! Zur Familie gehören auch eine Katze und ein Hamster. Die beiden Tiere habe ich in meinem Zimmer in Gran Canaria.
Aber ich bin jetzt hier in Barcelona und Das muss ich einfach auslasten. Tschüss!
Hallo Leute! Ich freue mich, dass hier auch Deutschsprachige Benuter geben! Ich bin aus Berlin und ich liebe diese Platform, ich verbrienge hier viel Zeit, fast wie auf meinem beliebten https://www.betsofa.com/de-at/ .Danke für alles was ihr macht! - jonno ho